Benutzer-Datenschutzrichtlinie

Auf der gesundesbauen.at-Plattform mit der E-Mail-Adresse https://gesundesbauen.at werden alle erforderlichen persönlichen Informationen und Daten über unsere Kunden und Besucher unserer virtuellen Ressourcen gesammelt und verarbeitet. Wir achten auf den sorgfältigen Umgang mit den personenbezogenen Daten jedes Kunden. Wir bemühen uns, die bestmögliche Speicherung von Informationen im Rahmen der geltenden Rechtsvorschriften zum Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten.

Funktionen der Datenschutzerklärung

Mit dieser Richtlinie wird ein einziges Ziel festgelegt: Kunden und neuen Benutzern das Prinzip des Mechanismus für die Verarbeitung personenbezogener Daten zu erläutern, für die und in welchen Fällen die Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich ist. Darüber hinaus zielt die Datenschutzrichtlinie darauf ab, den Nutzern ihre gesetzlichen Rechte in Bezug auf virtuelle Glücksspielinstitutionen zu erläutern. Als intelligentes Kommunikationstool für Bürokunden hebt diese Richtlinie gleichzeitig die bestehenden Angebotsvereinbarungen, die zwischen Benutzern und unserer Webressource getroffen wurden, nicht vollständig auf. Alle Rechte und Pflichten gemäß dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten bleiben unverändert.

Verantwortung für die Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten des Nutzers

Das erste, was unsere Kunden wissen sollten:

  • Trotz der Tatsache, dass alle Verantwortung und Sorgfalt für die persönlichen Daten unserer Kunden bei uns liegt, ist der Hauptspeicherort für alle gesammelten Informationen die Datenbank. Diese Informationsressource bietet Zugriff auf alle Unternehmen, die mit einem Kundenpublikum arbeiten.

Wenn Sie Zugang zu Ihren persönlichen Daten erhalten, müssen andere Unternehmen und Webressourcen nur im Rahmen der geltenden Gesetzgebung und auf der Grundlage der in den Datenschutzrichtlinien festgelegten Standards handeln.

Was ist in den zu verarbeitenden personenbezogenen Daten enthalten?

Unsere Webressource verarbeitet die folgenden Informationen zu ihren Kunden:

  • Vorname (wahrscheinlich Nachname, Vorname, Patronym);
  • Geburtsdatum (Tag, Monat, Jahr);
  • gültige E-Mail-Adresse;
  • persönliches Passwort;
  • gültige IP-Adresse, von der die Anfrage für Webseiten gesendet wird;
  • Kundenstandortdaten;
  • Geschlecht
  • Alter
  • die Anwesenheit eines Berufes;
  • Zu welchem Zweck wird die Website verwendet?
  • persönliche Süchte, Hobbys und Vorlieben.

Warum und zu welchem Zweck verarbeiten und speichern wir Ihre personenbezogenen Daten?

Nichts geheimes. Unsere Firma, d.h. gesundesbauen.at sammelt und verarbeitet alle persönlichen Informationen über seine Kunden, über Benutzer, die unsere Webseiten besuchen und unsere Dienste nutzen.

Ihre persönlichen Daten werden in folgenden Fällen verwendet:

  • elektronische Verteilung von Briefen mit Werbung für die Ressource in Bezug auf die angebotenen Dienstleistungen und Produkte;
  • Analyse eingehender Informationen über den Betrieb unserer Systeme und der Datenbank selbst, um die Effizienz unseres Geschäfts gemäß den Anforderungen und Wünschen der Benutzer zu steigern und die Qualität des Kundendienstes zu verbessern
  • Verbesserung der Qualität der Werbung für das unseren Kunden zugesandte Produkt;
  • für die spätere schnelle Registrierung von Kunden in Online-Chats und Foren, um die Arbeit unserer Ressource zu diskutieren;
  • Einhaltung der gesetzlichen Rechte unseres Unternehmens und nachträgliche Kontrolle über die Pflichten beider Parteien.

Wohin können Ihre persönlichen Daten übertragen werden?

Kundenservice beinhaltet unsere Kontakte mit Dritten. Dadurch können wir nicht nur unsere Arbeit und unser Geschäft optimieren, sondern auch qualitativ hochwertigen Service bieten. Natürlich benötigen unsere Partner von Zeit zu Zeit Zugriff auf die persönlichen Daten unserer Kunden, und wir sind bereit, diese Informationen bereitzustellen. Was sind diese Dritten und Drittunternehmen:

  • Anbieter von funktionierenden E-Mail-Anwendungen, darunter Aweber Systems, Inc. Dieser Entwickler verfügt über ein Privacy Shield-Zertifikat, mit dem wir die laufende Verarbeitung personenbezogener Daten des Kunden durchführen.
  • ein Provider-Unternehmen, das uns Hosts und Plugins der Joomla-Plattform zur Verfügung stellt, mit denen personenbezogene Daten verarbeitet werden;
  • Hosting-Anbieter von cloudflare.com, der Kundendaten im Auftrag unseres Unternehmens verarbeitet;
  • Analyseunternehmen, darunter bekannte Unternehmen wie Google, Hotjar und VWO. Ihre Aufgabe ist es, die persönlichen Daten unserer Kunden zu verarbeiten, um die Objektivität der erhaltenen Informationen zu kontrollieren. Wenn Sie durch den Zugriff dieser Unternehmen auf Ihre persönlichen Daten verwirrt sind, lesen Sie unsere Richtlinien zur Zusammenarbeit mit ihnen. Ein Anhang mit den notwendigen Informationen ist unten beigefügt. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten bei der Weitergabe personenbezogener Daten können unsere Kunden den Zugang zu ihren Daten für Anbieter - Analysten - persönlich sperren.
  • Bei anderen Webressourcen, die Ihre persönlichen Daten verwenden, handelt es sich um Cloud-Dienste. Dabei handelt es sich um Webressourcen, die die wichtigsten Speicherorte für Audio-, Foto- und Videodateien sind.
  • Die Weitergabe und Offenlegung von Kundeninformationen erfolgt in Fällen, in denen der Schutz der Interessen und des Rufs unserer Webressourcen erforderlich ist.
  • Öffnungsinformationen über Kunden können zu Verwaltungszwecken beim Kauf oder Verkauf der Vermögenswerte unseres Büros während der Umstrukturierung vorgenommen werden. Eine Anfrage Dritter bezüglich des Zugriffs auf die personenbezogenen Daten unserer Kunden erfolgt nach den Normen der geltenden Gesetzgebung.

System zur Übermittlung personenbezogener Daten in einem internationalen Format (Übermittlung)

Das System der Beziehungen zwischen Webressourcen und Anbietern umfasst die Übermittlung (Übertragung) personenbezogener Daten unserer Kunden außerhalb der Europäischen Union. Wie oben erwähnt, können zur Erweiterung des Leistungsumfangs und zur Verbesserung der Qualität des Kundendienstes Kundeninformationen an Dritte sowohl in Übersee als auch in Ländern außerhalb der Gerichtsbarkeit der Europäischen Union übertragen werden.

Die Übermittlung von Kundendaten kann auf Anfrage von Strafverfolgungsbehörden außerhalb der EU erfolgen. Jeder Antrag auf Zugang zu personenbezogenen Daten, der von Strafverfolgungsbehörden oder Aufsichtsbehörden aus dem Ausland eingeht, wird sorgfältig auf Einhaltung und Rechtmäßigkeit geprüft. Vor der Offenlegung von Informationen müssen wir die Rechtmäßigkeit der Handlungen der ersuchten Partei überprüfen.

Unsererseits garantieren wir, dass die Weitergabe personenbezogener Daten ohne Verletzung und unter Einhaltung der gesetzlichen Rechte sowohl unseres Unternehmens als auch unserer Kunden erfolgt.

Direktmarketing

Der Hauptaspekt beim Empfangen und Verarbeiten Ihrer persönlichen Daten ist die Interaktion mit Ihren Kunden und die Gewinnung neuer Benutzer. Mit einer vorhandenen Datenbank versenden wir Werbebotschaften über laufende Werbeaktionen, über neue Produkte und Dienstleistungen. Darüber hinaus versenden wir Angebote unserer Geschäftspartner. Beispielsweise erhalten Kunden Newsletter mit Angeboten von Online-Casinos, Buchmachern und anderen virtuellen Webressourcen für Spiele. Angebote werden entweder an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet oder zielgerichtete Werbung auf einer Webseite.

In den meisten Fällen wird die Verarbeitung personenbezogener Daten eines Kunden zu Marketingzwecken im Interesse unseres Unternehmens verwendet. Dies erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen nur mit Zustimmung des Auftraggebers.

Der Kunde hat das Recht, die Verwendung seiner eigenen Daten für Marketingzwecke jederzeit zu verweigern. Zu diesem Zweck gibt es in jedem Brief und auf der Website selbst eine Ablehnungsfunktion, die zum Abbestellen der Verwendung personenbezogener Daten verwendet werden kann. Unser Unternehmen ist bestrebt, den Einsatz von Direktmarketing in der Kundenbeziehung so gering wie möglich zu halten. Wir bemühen uns, die notwendige Verbreitung von Nachrichten innerhalb angemessener Grenzen und im Verhältnis zu Ihrer Teilnahme an der Arbeit unseres Unternehmens zu gewährleisten. Die Verwendung von Kundendaten basiert auf Angemessenheit und Angemessenheit.

Wie lange werden die persönlichen Daten des Kunden gespeichert?

Detaillierte Informationen über den Kunden werden in der Datenbank für einen bestimmten Zeitraum gespeichert, der zur Erreichung der Ziele erforderlich ist. Diese Ziele sind direkt in der Datenschutzrichtlinie angegeben. In einigen Fällen können Sie Kundeninformationen länger speichern. Dies ist auf bestehende gesetzliche, steuerliche oder buchhalterische Anforderungen zurückzuführen. Wir für unseren Teil garantieren die vollständige Sicherheit der persönlichen Daten der Benutzer, die unsere Kunden sind. Für den Fall, dass es erforderlich ist, personenbezogene Daten weiter zu speichern, werden die Dateien anonym und unter Einhaltung der Sicherheitsanforderungen gelöscht.

Client-Rechte

Jeder Kunde hat Rechte an seinen persönlichen Daten. Nähere Informationen zu den Rechten, Ihre persönlichen Daten zu besitzen, zu verbreiten und zu nutzen, finden Sie in der folgenden Tabelle. Für genauere Informationen können Sie sich an unseren technischen Support wenden. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail-Anfrage an die E-Mail-Adresse [email protected]

In jedem Einzelfall hat der Kunde das Recht, eine Anfrage zu stellen:

  • bestätigen, ob die Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten tatsächlich erfolgt.
  • dem Kunden eine Kopie der gespeicherten Daten zur Verfügung stellen;
  • stellen Sie andere Informationen auf Anfrage zur Verfügung. Welche Daten werden in der Datenbank gespeichert, wie werden sie verwendet, an wen werden sie übertragen, ob die verfügbaren Informationen vor illegalen Eingriffen geschützt sind.
  • Welche Rechte ein Kunde hat, in Kenntnis der Verwendung von Informationen über seine Person, wie eine Beschwerde einzureichen ist, wie unser Unternehmen auf personenbezogene Daten aufmerksam geworden ist.
  • ob automatisierte Systeme zur Annahme von Bedingungen, Automatisierung von Profildaten zum Empfangen, Verarbeiten und Speichern von Informationen verwendet werden, wenn keine Bestätigung des Kunden vorliegt, um sich mit den Datenschutzbestimmungen vertraut zu machen.
  • auf die Notwendigkeit hinweisen, einen in den personenbezogenen Daten gemachten Fehler zu korrigieren, jeden einzelnen Punkt genau zu klären und alle Informationen auf ihre Einhaltung zu überprüfen.

Persönliche Daten löschen

Eine Aufforderung zur Löschung personenbezogener Daten kann in folgenden Fällen erfolgen:

  • Fehlen von Zielen, um zu erreichen, welche Informationen gesammelt wurden;
  • der Kunde hat seine Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten widerrufen;
  • der Kunde hat seinen rechtlichen oder sozialen Status geändert;
  • Der Empfang und die Verarbeitung personenbezogener Daten wurden rechtswidrig durchgeführt.
  • die Entstehung von rechtlichen und rechtlichen Verpflichtungen.

Fälle, in denen dem Kunden die Löschung personenbezogener Daten verweigert werden kann

Unser Unternehmen kann einige Anfragen zum Löschen von Dateien mit persönlichen Daten ablehnen. Dies geschieht in folgenden Situationen:

  • wenn die Notwendigkeit zur Verarbeitung personenbezogener Daten weiterhin besteht;
  • die Notwendigkeit des Zugangs zu Informationen im Zusammenhang mit dem Vorhandensein von Rechtsverfahren;
  • wenn personenbezogene Daten zur Beilegung von Schlichtungssituationen verwendet werden, um eine Klage zu schützen oder einzureichen.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe weiterer Punkte, die von unserem Unternehmen als wünschenswert für die weitere Speicherung personenbezogener Daten über den Kunden interpretiert werden können. Eine Anforderung zum Löschen von Informationen aus der Datenbank kann in anderen Situationen abgelehnt werden:

  • Der Kunde hat das Recht, das Unternehmen aufzufordern, die Verwendung personenbezogener Daten einzuschränken. Dies ist in Fällen zulässig, in denen die Richtigkeit der Daten umstritten ist und bestimmte Punkte korrigiert werden müssen.
  • Die Verarbeitung personenbezogener Daten wurde rechtswidrig durchgeführt, die Nützlichkeit ihrer Verwendung bleibt jedoch erhalten.
  • Die Speicherung der Daten entspricht nicht mehr den Interessen des Kunden selbst. Für das Unternehmen haben diese Daten jedoch eine gewisse rechtliche Bedeutung.
  • Der Kunde hat von seinem Recht Gebrauch gemacht, der Rechtmäßigkeit unserer Verwendung seiner personenbezogenen Daten zu widersprechen, obwohl die Überprüfung und Gültigkeit der Anforderungen noch nicht abgeschlossen ist.
  • Das Unternehmen verwendet die personenbezogenen Daten des Kunden auch nach einer Beschränkungsumfrage weiter.
  • in Anwesenheit eines offenen Gerichtsverfahrens, um die Rechte der Gesellschaft vor Gericht zu schützen;
  • die Interessen Dritter in einem Gerichtsverfahren zu schützen.
  • Der Kunde hat das Recht, eine Aufforderung zur Formatierung personenbezogener Daten in einer bequemeren, strukturierten und maschinengeschriebenen Version zu stellen. Dies geschieht in der Regel, wenn Dateien auf einen anderen für die Verarbeitung personenbezogener Daten Verantwortlichen übertragen werden müssen, es gibt jedoch einige Einschränkungen. Jede Verarbeitung nach dem neuen Format erfolgt nur mit Zustimmung des Auftraggebers und ohne Verletzung des aktuellen Vertrages der Auftraggeberfirma.
  • der Einwand des Kunden gegen die Verarbeitung personenbezogener Daten durch das Unternehmen im Interesse des Schutzes seines eigenen Geschäftsrufs, wenn die Interessen des Kunden die Einhaltung der Rechte des Unternehmens überwiegen;
  • das unternehmen hat stets die möglichkeit, dem kunden die legitimität berechtigter interessen nachzuweisen, die über die bestehenden rechte des kunden hinausgehen.
  • Bei der Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb der Europäischen Union ist der Kunde berechtigt, eine Kopie eines Dokuments anzufordern, das die Rechtmäßigkeit der Datenübermittlung garantiert.
  • Unser Unternehmen ist berechtigt, die Vereinbarung über die Weitergabe persönlicher Informationen über den Kunden oder damit verbundene Dokumente aus Gründen der Wahrung von Geschäftsgeheimnissen zu ändern. Darüber hinaus hat jeder Kunde das Recht, bei der Aufsichtsbehörde eine Beschwerde über die Verarbeitung personenbezogener Daten einzureichen.

Achtung! Eine große Bitte! Vor der Kontaktaufnahme mit der Regulierungs- und Aufsichtsbehörde kann die umstrittene Situation in bilateraler Kommunikation geklärt werden.

Worauf basiert die Cookie-Richtlinie?

Wie andere Webressourcen, die im Bereich der interaktiven Kundenkommunikation und der Werbung für Dienstleistungen tätig sind, verwendet unser Unternehmen Cookies.

Was sind Cookies? Dies ist ein Fragment der Datei oder die Datei selbst ist klein und enthält bestimmte Informationen, die auf dem Gerät des Kunden gespeichert sind (Smartphone, Laptop, PC). Dank Cookies in der Informationsbasis der Webressource werden alle Kundenaktionen gespeichert, seine Vorlieben und Interessen werden bestimmt. Bei jedem nachfolgenden Besuch einer bestimmten Webressource können Sie den Benutzer anhand von Cookies erkennen (Kennwort, Kontoname, Sprache und Einstellungen für die Seitenanzeige) und ihm umgehend die erforderlichen Informationen geben.

Solche Dateien werden für eine bestimmte Zeit gespeichert, bis das System des Geräts neu installiert wird oder nachdem das Konto aufgelöst wurde.

Unser Unternehmen verwendet Cookies, um die Funktionalität der Website zu verbessern, den Zugriff auf das gesamte Leistungsspektrum zu ermöglichen und dem Kunden einen bequemen und komfortablen Aufenthalt auf unserer Website zu ermöglichen.

Angebot für Kunden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Cookies für unsere Kunden zu verwenden:

  • Sie haben das Recht, der Verwendung von Cookies in unserem Dienstleistungssystem zuzustimmen, die auf Ihrem Computer oder einem anderen persönlichen Gerät gespeichert werden.
  • Natürlich können Sie mit unserer Website arbeiten und alle erforderlichen Informationen aus der Ressource abrufen, ohne Cookies zu verwenden.
  • Wenn Sie keine Cookies auf Ihrem Computer speichern möchten, ändern Sie einfach die Einstellungen im verwendeten Browser.
  • Wenn Sie möchten, können Sie Cookies unabhängig und regelmäßig von Ihrem eigenen Gerät löschen, indem Sie den Speichercache leeren.

Informationen für Benutzer zum Löschen von Cookies von ihrem eigenen Computer oder zum Deaktivieren des Mechanismus zum Empfangen von Cookies finden Sie auf unserer Seite im Abschnitt Technische Hilfe.

Die einzige Bedingung, die zu beachten ist! Das Nichterhalten von Cookies kann dazu führen, dass die Funktionalität unserer Ressource eingeschränkt wird und die Leistung bestehender Produkte und Angebote abnimmt.

Mit welchen Cookies arbeiten wir?

Zunächst müssen Sie verstehen, welche Art von Cookies es gibt und welche Funktionen sie haben. Unsere Webressource verwendet solche Dateien für eine Vielzahl von Zwecken. Sie unterscheiden sich nicht nur in ihren Funktionen, sondern auch in der Lagerdauer, Wichtigkeit und Lagerungsmethode.

  • Einige Cookies haben einen rein technischen Zweck. Diese Dateien sind für den ordnungsgemäßen Betrieb der Website und deren Funktionalität erforderlich. Auf diese Cookies greift das Gerät des Benutzers automatisch zu, wenn es die Website nutzt oder mit bestimmten Abschnitten und Kategorien arbeitet.

Wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren, wird der Zugriff auf den Computer des Benutzers gesperrt. Technische Dateien können wiederum erforderlich und umgekehrt temporär sein. Ersteres wird dauerhaft auf Ihrem Gerät gespeichert, andere werden nur während des Besuchs unserer Website verwendet, um den Betrieb und die Geschwindigkeit seiner Funktionalität zu optimieren. Andere Dateien speichern Benutzereinstellungen und erleichtern die spätere Arbeit mit einer Webressource.

Dank dieser Cookies haben wir Informationen über die Häufigkeit der Nutzung bestimmter Kategorien und Bereiche der Website. Mit Hilfe solcher Dateien passen wir uns schnell und genau an die notwendigen Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden an.

Technische Cookies können dauerhaft auf dem Gerät des Benutzers oder für einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden.

  • Dateien, die nur während der Nutzung der Website benötigt werden, werden als Sitzungscookies bezeichnet. Nach dem Ende der Sitzung, d.h. Wenn Sie mit der Site arbeiten, werden sie automatisch gelöscht. In einigen Fällen werden solche Dateien während einer Systembereinigung oder eines Neustarts vom Computer gelöscht.
  • Permanente Cookies unterscheiden sich von Sitzungscookies darin, dass sie dauerhaft oder für einen längeren Zeitraum auf dem Gerät des Benutzers gespeichert werden. Mithilfe dieser Dateien erkennt die Webressource einen regulären Benutzer, sodass er die Site zu einem anderen Zeitpunkt leichter betreten und auf vorhandene Einstellungen zugreifen kann. Dank ständiger Cookies ist der Zugriff auf den Arbeitsbereich einer Webressource schneller, ohne dass Sie ein Passwort eingeben, sich anmelden oder die Sprache für die Benutzeroberfläche festlegen müssen.

Die Entfernung erfolgt automatisch, wenn die Website für längere Zeit nicht aktiv genutzt wird.

  • Es gibt auch permanente Streaming-Cookies. Mit ihrer Hilfe wird die Interaktion zwischen den internen Arbeitsservern in unserem Unternehmen durchgeführt. Der Zugriff solcher Dateien auf das Gerät des Benutzers erfolgt zum Zeitpunkt der aktiven Arbeit mit der Website. Sobald die Seitennavigation abgeschlossen ist, werden Streaming-Cookies gelöscht.

Jedes Cookie hat eine individuelle Nummer, mit der es aus einer Vielzahl ähnlicher Dateien identifiziert werden kann. Das Vorhandensein einer solchen Nummer erlaubt jedoch nicht die Verwendung von Cookies, um Informationen über den Status des Kunden und über seine persönlichen Daten zu erhalten.

Wer ist an der Entwicklung und Lieferung von Cookies beteiligt?

Der Löwenanteil der Cookies ist ein Produkt der Aktivitäten unseres Unternehmens und des Anbieters, der den Service unserer Webressource bereitstellt. Wenn wir eine Webressource für Werbung und Marketing verwenden, verwenden wir Cookies von Drittanbietern. Bei solchen Dateien handelt es sich meist um die Webanalysetools, die unsere Partner verwenden.

Cookies von Drittanbietern können ein Werbetool oder eine Möglichkeit sein, bestimmte Inhalte aus anderen virtuellen Quellen zu integrieren. Zum Beispiel sind Social Plugins das beste Beispiel dafür, wie Cookies von Drittanbietern funktionieren.

Mit welchen Cookie-Anbietern arbeiten wir zusammen?

Unsere Web-Ressource nutzt das Produkt des Analysedienstes Google Analytics für seine Arbeit und für einen besseren Kundenservice. Mithilfe von Cookies, die über den Webanalysedienst von Google Inc. abgerufen werden, können Sie die Häufigkeit der Verwendung bestimmter Abschnitte und Kategorien der Website bestimmen und die Vorlieben des Nutzers für die Verwendung bestimmter Informationen ermitteln.

Alle Informationen über die Nutzung unserer Webressource durch Cookies werden an den Hauptserver von Google in den Vereinigten Staaten von Amerika gesendet. Dort erfolgt die spätere analytische Aufbereitung der Dateien und deren spätere Speicherung. Der Google-Server verwendet die Informationen, die er zusammen mit den Cookies erhält, um die Intensität der Besuche auf unserer Website zu analysieren. Hierzu werden spezielle Berichte erstellt, mit deren Hilfe wir eine Vorstellung von der Tätigkeit des Auftraggebers haben. Basierend auf Webanalysen verbessern wir die Arbeit der Webressource, schaffen neue Produkte und Dienstleistungen und optimieren die Arbeit der Website im Internet.

Gemäß den Bestimmungen der Vereinbarung und wenn dies nicht den gesetzlichen Rechten unseres Unternehmens und unserer Kunden zuwiderläuft, hat Google das Recht, die erhaltenen Informationen an Dritte weiterzugeben.

Als referenz! Jeder unserer Nutzer hat das Recht, die Arbeit von Google Analytics in den Browsereinstellungen zu deaktivieren. Nach der Aktivierung des Abbestellens wird ein persönlicher Stempel auf dem persönlichen Gerät gespeichert, der die Deaktivierung der Webanalysefunktion von Google Analytics anzeigt.

Abschließend

Bei allen Fragen zu unserer Umsetzung und Nutzung der Datenschutzerklärung in Ihrer Arbeit können Sie eine entsprechende Anfrage stellen. Die Beantwortung aller Kundenfragen erfolgt schriftlich und in elektronischer Form an die angegebene E-Mail-Adresse. Wir erinnern Sie daran!

Alle Streitigkeiten in Bezug auf den Erhalt, die Verarbeitung und die Speicherung personenbezogener Daten können Sie in beidseitiger Kommunikation lösen. Unsererseits sind wir immer bereit, dem Kunden zuzuhören und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Konfliktsituation zu beseitigen.